Samstag, 1. Dezember 2012

Die Weihnachtskarten


Hallo nochmal!

Für alle, die im November Kataloge von mir bekommen haben, hatte ich ein kleines vorweihnachtliches Entspannungsset dazu gepackt.

Die Gebrauchsanweisung dazu lautet:
- Tee zubereiten
- Kerze auspacken und anzünden
- gemütliches Plätzchen suchen
- in Ruhe den Tee und die Stampin'Up Kataloge genießen

;o)

Das Bastelrezept ist ganz einfach:

Das Stampin'Up Designpapier "Festival der Vielfalt" stammt aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog. Wer eine Bastelanleitung für das Tee-Cover oder die ganze Karte braucht, darf sich gern per e-mail melden.


Das Weihnachtskartenbasteln war bis jetzt sehr nett...
und kommendes Wochenende geht es weiter.

Hier ein paar Eindrücke von den Karten die bis jetzt in der Bastelküche entstanden sind:

Eine Karte, die alt aussehen sollte. Mit dem VERSA MARK Stempelkissen habe ich hier das Stempelset 'Weihnachtspost' benutzt und den Stempel 'Weihnachtswünsche', den ich mit den Markern der Prachtfarben bemalt habe. Oben rechts habe ich mit der 'Briefmarkenstanze' eine Briefmarke gebastelt. Die Kanten der Karten habe ich zum Schluss mit meiner Schere ein wenig angekratzt - fertig.

Diese Karte ist von Gerti. Sie hat sich für eine schlichte aber trotzdem wirkungsvolle Gestaltung entschlossen. Mir gefällt das sehr gut, weil es zeigt, dass man nicht viel Auswahl an Designpapieren braucht um eine schöne Karte zu basteln.

Hier nochmal eine Karte mit den 'Süßen Schälchen' von Stampin'Up.
Die Designpapiere sind kombiniert aus "Festival der Vielfalt" und dem Designpapier "Fröhliche Weihnacht" aus dem aktuellen Stampin'Up Jahreskatalog.

Also dann, bis demnächst








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen