Mittwoch, 21. September 2011

comeback zum BERGFEST!

...nein, ich bin nicht verschollen, ich bin nur im trivialen Alltag unter gegangen :o]

Hallo!

Heute - wie schon vor Wochen angekündigt - zeige ich Euch 'DIE ANTWORT AUF ALLE FRAGEN' und alle leser des Buches 'Per Anhalter durch die Galaxis' von Douglas Adams werden wissen was die Zahl 42 damit zu tun hat!


Ich hatte eine alte Ausgabe eines Buches bei meinem letzten Umzug gefunden: 'UNSER KOSMOS' von Carl Sagan. Carl Sagen ist nicht nur Astro-Physiker, er hat auch einen Unterhaltungsroman geschrieben der verfilmt wurde - mit Jodie Foster in der Hauptrolle - 'CONTACT'. Das ist eigentlich alles nicht besonders wichtig ;o] ich hatte dieses alte Buch gefunden mit all den schwarz-weiß Bildern drin die es heute um einige Faktoren schärfer in Farbe zu sehen gibt und sollte mit diesen Buch unbedingt irgendwas anstellen. Das war im Februar *hihi* .


und im April habe ich diese Seite gefunden:  http://scissorsandpaperrock.blogspot.com/2011/04/book-of-art.html und war so fasziniert von dieser Idee, dass ich das einfach mal ausprobieren wollte.

Ich hoffe es gefällt Euch!

Das Rezept ist ganz einfach: ein Buch, dass man nicht mehr braucht und ein dekoratives Wort.

Eure Bastelköchin :o]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen