Dienstag, 3. April 2012

Auf in den Frühling

Hallo!

Ostern steht vor der Tür und ich bin ganz verliebt in die Briefmarkenstanze aus dem Frühjahrsminikatalog und das dazu passende Stempelset 'Perfect Postage'. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass das mein Lieblingsding für viele Monate sein wird!



...und obwohl gerade erst der Frühling angebrochen ist, gibt es ab 01. Mai schon den Sommerminikatalog. Ich darf Euch schon verraten, dass wieder tolle Produkte auf Euch warten und dass es ein romantischer Sommer wird.

Die SALE-A-BRATION Aktion ist vorbei aber für alle, die dieses tolle Angebot verpasst haben bietet sich nun eine neue Gelegenheit ein Gratisprodukt (Designpapiere aus dem Frühjahrsminikatalog) bei einer Bestellung ab 60,-€ Bestellwert zu erhalten.


Im linken Menübereich findet Ihr weitere Informationen (in einer lesbaren Version) - mit einem klick auf den Flyer !
Diese Aktion läuft zusammen mit dem Frühjahrsminikatalog 
am 30. April aus.

liebe Grüße

Die Bastelköchin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen