Sonntag, 29. Juli 2012

Baldiger Eintritt...


. . .  in die Urlaubsatmosphäre geplant.
Für meinen Urlaub habe ich mir ziemlich viel vorgenommen. Darunter Dinge, die auf ihre Vollendung warten, wie z. B. 
und einige Bilder
. . .  wird schon!


Es gibt einiges, worauf ich mich im nächsten STAMPIN'UP Jahreskatalog freue, der am 1. Oktober erscheint. Ein bisschen Geduld müssen wir noch haben und dann wird der deutsche Katalog genau so dick wie der amerikanische Katalog und es kommen sehr viele neue Produkte dazu.

Besonders begeistert bin ich ja immer von lustigen und unromantischen Textstempeln und da habe ich beim stöbern im amerikansichen Katalog tolle Sachen entdeckt  :o)

mehr verrate ich nicht!

in diesem Sinne...
bis bald

P.S.: bitte füttert meine Fische ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen