Samstag, 27. Oktober 2012

TERMINE im November


Hallo auch!

Für alle, die mit dem aktuellen Kälteeinbruch auch schon die heran nahende Weihnachtszeit in Verbindung bringen, habe ich etwas:

Am Sonntag den 04. November 
biete ich ein 
Adventskalender Basteln 
in meiner Bastelküche an!

Für alle, die ihre Projekte vor der Familie und den Menschen, für die sie gedacht sind ein bisschen geheim halten möchten. Für alle, die noch keine genaue Vorstellung haben und trotzdem etwas basetln möchten, bereite ich etwas vor.
Ihr seid herzlich eingeladen.


Am Sonntag den 25. November
werden dann
Weihnachtskarten gebastelt!

Hierbei handelt es sich um einen Workshop.
Ich bereite veschiedene Vorlagen vor und jeder entscheidet sich dann vor Ort welche und wieviele Karten er/sie basteln möchte. Der Preis pro Karte liegt zwischen 1,50€  und 3,-€ - abhängig vom Projekt.

Bitte meldet Euch an.
Gerne telefonisch, für alle die meine Nummer haben - aber auch gerne per e-mail unter:
bastelkueche@gmx.de

bis bald

:o)

1 Kommentar: