Sonntag, 13. Januar 2013

Kartenworkshop und Stampin'Up Aktion


Hallo nochmal!

Anläßlich der unten besungenen neo-Tradition biete ich einen Kartenworkshop an!

Am Samstag den 19. Januar 2013 
und Sonntag den 20. Januar 2013 
biete ich jeweils 4 Bastelfreund(innen) Raum, Ideen, Hilfe, Bastelmaterial, verschiedene Stempeltechniken, Kaffee und Kuchen in meiner Bastelküche an!

Anmeldungen sind erwünscht!

Der Workshop kostet für jede Teilnehmerin 5,- €.
Pro gebastelter Karte kommen 1,50 € dazu - dabei ist jedem freigestellt wieviel Dekoration, Glimmer und Zubehör auf und in die Karte kommt!

UND JETZT
zur meiner Stampin'Up Lieblingsaktion:

  Vom 22. Januar bis 22. März

in diesem Zeitraum erhält jeder Kunde 
bei einer Bestellung ab 60,- €  
einen Artikel aus der sale-a-bration Broschüre GRATIS!

Die Aktion steht schon vor der Tür, darum nochmal der Hinweis darauf, dass 
Ende Januar 
der Herbst-/ Winter Katalog ausläuft.



Eine gute Gelegenheit eine Bestellung aus beiden Katalogen zu kombinieren und eventuell noch einen (oder mehrere) Gratisartikel aus der Broschüre auszusuchen!


einen Link zur sale-a-bration Aktion gibt es noch nicht, wird aber nachgereicht!

In Papierform habe ich die Broschüre allerdings schon und kann sie bei bedarf zuschicken (e-mail mit Adresse bitte!)
bis bald, hoffe ich :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen