Sonntag, 14. April 2013

Gestern in Frankfurt...


hatte ich auf dem Stampin'Up Demotreffen die Gelegenheit meine Swaps zu tauschen. Ein Lesezeichen: 'Buchstabenreise'


Und hier die Top 10 der ertauschten:


Es war schön, so viele Demos kennen zu lernen.

Der Tag war lang, aber aus vielen Gründen inspirierend.




3 Kommentare:

  1. Upps... Nach deinem Kommentar auf meinem Blog, wollte ich mir neugierig wie ich bin auch gerne deine Bastelküche anschauen.

    Und was sehe ich da... mein Swap ist in deinen Top 10! Hey, wenn du wüßtest, wie sehr ich mich freue! :-)

    Ganz liebe Grüße!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Oh manno wir haben gar nicht getauscht gestern ;-)
    Tja die Zeit blieb nicht stehen sie raste ;-)
    Lg bis bald zum nächsten Treffen
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!

    Möchte mich auf diesem Wege bei Dir für Dein tolles Lesezeichen bedanken! Es gefällt mir sehr gut, sehr romantisch!
    Nochmals vielen lieben Dank für´s tauschen!!!
    Und ich freue mich sehr, unter den Top 10 zu sein, mein Swap auf dem Foto ist die kleine weiße Karte :-)

    Werde mich bei Dir gleich mal als Follower eintragen, Dir ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,

    Annette Eidelloth
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen