Freitag, 10. Mai 2013

Ein neues Cover für eine alte Mappe

Vor ein paar Wochen haben zwei alte Mappen den Weg zu mir gefunden ;o) Auf den ersten Blick war das erstmal nichts besonderes

aber wenn man die Mappe in die Hand nimmt sieht man, dass sich im Rücken eine Klammer befindet

DAS fand ich spektakulär!
Hier kann man sein eigenes Skizzenbuch erstellen ohne es mühsam zu binden! Man klemmt die Seiten einfach im Rücken fest. Verschiedene Papiere, austauschbar... das Cover bleibt, das Buch erneuert sich - traumhaft.

Eine Mappe habe ich als Geschenk umgestaltet. Hier das Ergebnis:

Versiegelt habe ich das Cover aus Designpapier mit MOD PODGE (matt).

Leider werden diese Mappen nicht mehr hergestellt. Das Vergnügen, so seltene Glücksgriffe in Unikate zu verwandeln ist schon ganz besonders. Bis ich mich für die Designpapiere entschieden hatte waren schon ein paar Tage vergangen :oD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen