Freitag, 10. Januar 2014

Diese Woche beim Stempelstammtisch in Kassel...


...am Mittwoch fand der erste Stempelstammtisch in Kassel für dieses Jahr statt. Eigentlich trifft sich der Stammtisch an jedem ersten Mittwoch im Monat und das Thema im Januar lautete:
SUPERHELDEN

Zum Glück hat man schon vorher die Liste aller Themen und kann sich in Ruhe Gedanken über die Umsetzung machen... und die Stempel, die man braucht kann man vielleicht noch besorgen.

Leider gab es nirgendwo DEN Stempel, den ich dazu gebraucht hätte, und so habe ich ihn mir dank PhotoShop selbst gebastelt: *TUSCH*

 aus einem Bild von Superman 
und einem Bild von Jesus 
habe ich diesen digitalen Stempel hergestellt
und diese Karte
daraus gebastelt:

Jesus-Christ-Superhero :o)

Und hier die Werke der anderen:::
Leider war das Licht nicht besonders, aber ich finde man kann die Karten ganz gut erkennen.

Ich freue mich schon auf Februar, da lautet das Thema 'Studio 54 re-opening'... und ich habe noch keinen blassen schimmer, wie das ausgehen soll.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen