Dienstag, 27. Mai 2014

...alles NEUE macht der Mai


...und der ist ja noch nicht vorbei!
Also habe ich meinem Blog einen neuen Anstrich gegeben, alles ein bisschen übersichtlicher zugeschnitte und werde meine neuen Projekte hier bald auch posten.

Am letzten Wochenende war die Bastelküche wegen Überfüllung geschlossen. Unser 'offener Basteltisch' findet jetzt regelmäßig statt und alle Plätze sind schon vergeben. Aus dem Grund habe ich meinen 'Karteireiter' WORKSHOPS jetzt auch entfernt - für spontane Themen bin ich immer zu haben (also schreibt mir, wenn Ihr gerne einen Bastel-Workshop zu einem von euch gewählten Thema hättet) für bestimmte Anlässe wie Weihnachtskarten & Co. wird es hier weiterhin Ankündigungen geben, aber dazu braucht man ja nicht wirklich eine gesonderte Seite.

Am Freitag, 30. Mai gebe ich meine Sammelbestellung auf... die Liste wächst und ich hoffe es kommen noch ein paar Bestellungen dazu. Es lohnt sich, denn es werden keine Versandkosten anfallen.

1 Kommentar: