Mittwoch, 20. August 2014

kurzes Lebenszeichen...

...und noch eine Aktion ::

für alle, die darüber nachdenken Demonstrator für Stampin'Up zu werden gibt es vom
22. August bis 29. August
ein tolles Angebot, das Ihr detailiert unter 'DEMONSTRATOR WERDEN?' nachlesen könnt!


...und eigentlich bin ich ja bis Mitte September gar nicht da ;o)

ich muss euch wirklich um ein bisschen Geduld bitten, denn die BASTELKÜCHE zieht ins Rheinland um! 
Da ich für meinen kleinen Blog einen neuen Namen brauche, habe ich mir auch einen Umzug für diesen Blog eingerichtet. 

Wer eine kleine Vorschau haben möchtet klickt hier
mehr gibt es später :o]


1 Kommentar:

  1. Hi! Der neue Blog sieht ja jetzt schon schick aus. Hab ihn auch schon mal vorsorglich mit der Stempelnische verlinkt. ;-) LG Kex

    AntwortenLöschen