Freitag, 23. September 2011

ein kleines Geheimnis ist gelüftet!

Karten können ja extrem langweilig sein...
Es sei denn es handelt sich um eine endlos faltbare Karte die man aus jeder Richtung hin und her falten kann und einem immer wieder einen neuen Einblick bietet. Neulich bin ich eine dieser 'endlos faltbaren Karten' auf einem Küchentisch begegnet und musste feststellen, dass sie gaaanz einfach daher kommt aber ein klein bisschen tricky ist wenn es darum geht sie an den richtigen Stellen zusammen zu kleben damit der Effekt auch der gewünschte ist ;o]

Zu Hause habe ich mich beim letzten Bastelstammtisch dann ans fummeln gegeben und... *TUSCH*

Hier das Ergebnis meiner Fummelei:

...hier kann man sie jetzt weiter aufklappen und kommt auf die 'Rückseite' des ersten Fotos!

Wer das Rezept bracht schickt mir eine mail und ich schicke Zutatenliste und Anleitung für die Zubereitung.

Schönes Wochenende

von der Bastelköchin ;o]

2 Kommentare:

  1. tusch
    trommelwirbel! applaus!

    und diese wunderschöne tolle karte habe ich ,
    ja ICH bekommen!!!!

    DAnke nochmal
    dickes bussi hab mich echt gefreut!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch eine :D
    Und ich habe mich auch riesig über die aufmunternden Sprüche gefreut!

    AntwortenLöschen