Sonntag, 20. November 2011

auf der Suche...

...nach dem Wintergefühl!

Dass die Zeit fliegt ist nichts Neues. Gestern war noch Spätsommer und morgen ist Silvester...

In einem Monat ist es soweit, da sollte man alle Weihnachtsgeschenke zusammen haben und die Weihnachtspost darf dann auch unterwegs sein.

Ehrlich gesagt ist mir noch gar nicht so recht nach Weihnachten und Adventszeit.

Das ändert sich bestimmt mit den anstehenden Vorbereitungen! In den kommenden Tagen werde ich mich auf eine kleine Motiv-Safari begeben und das Material für die Weihnachtskarten zusammen stellen.

bis zum 4. Dezember bastel ich mir meine Weihnachtsstimmung!!! ;o]

bis bald!

1 Kommentar:

  1. Stimmt schon.. hier ist es neblig und nass, aber der Weihnachtsmarkt hat schon geöffnet. So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich auch nicht, aber wie Du sagst, irgendwann überschlägt sich dann die Zeit. GLG Janna

    AntwortenLöschen