Sonntag, 4. Dezember 2011

Mount-Weihnachtskarten

schönen zweiten Advent allerseits!

So, meine Weihnachtsgeschenke sind eingepackt und die Weihnachtspost ist eingetütet und versandtfertig! Eigentlich wollte ich neben den unten gezeigten Bildern auch ein VORHER-NACHHER Bild meines Basteltisches zeigen, aber der Anblick war nicht zu erstragen und ich habe schnell aufgeräumt... ich bin allerdings glücklich nach langer Zeit nochmal ausführlich geschnibbelt, gestempelt und geklebt zu haben.

Die wichtigsten Zutaten: Weihnachtliche Stempelsets von STAMPIN'UP
...das Designpapier 'Adventsbouquet' von STAMPIN'UP

...so viele Farben wie möglich...

...ein bisschen Fantasie und noch ein paar Kleinigkeiten.
 
FERTIG!
 
 
Die Zubereitungszeit wurde durch diverse Pausen und sonntagliche Aktionen unterbrochen und betrug den ganzen Tag.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit.

Bis bald

4 Kommentare:

  1. oh wie schön
    deine küche wurde wieder"bebastelt"
    wow
    und dann sooooooooooooooo traumhafte karten.....du hast aber auch wieder eine tolle zusammenstellung!!!!

    ich bin begeistert!
    wollen wir mal wieder basteln...im neuen jahr?

    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Wow so schöööön und Du hast wirklich schon die gesamte Weihnachtspost fertig? Beeindruckend! Ich glaube ich habe noch nicht mal die Hälfte fertig

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. *alles haben wollen* sieht wunderbar aus, besonders die Werke auf dem letzten Foto, richtig weihnachtlich!! LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. hach...ich habe eine bekommen.....wow die schmückt meinen "hüttenzauber"...so toll! danke !!!!

    AntwortenLöschen