Sonntag, 11. Dezember 2011

Winterimitation

pünktlich zum 3. Advent tun wir jetzt mal so, als sei es kalt...
richtig kalt,
so wie 2010 und 2009...   ;o]

letztes Jahr um diese Zeit habe ich diese Eisschollen auf der Weser fotografiert


und 2009 hatte ich das Vergnügen richtige Eisblumen an einem einfach verglasten Fenster festzuhalten



erinnert ihr euch noch an diese Schneemengen und die dicke Eisschicht auf den Gehwegen... nagut, das braucht niemand wir haben dieses Jahr doch ein wenig Glück gehabt. Wir müssen keine Angst haben auszurutschen :o]

Trotzdem wünsche ich mir ein bisschen knirschenden Schnee.

Wer weiß, vielleicht wird pünktlich zum Weihnachtsfest was draus?!?

2 Kommentare:

  1. Huiuiuiuiu! Also ich bin ja ganz froh, dass es im Moment trocken ist, ich bin nämlich immer eine der ersten, die den Asphalt küsst, wenn es schneit ;) GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the love on my blog! Love that pic!

    AntwortenLöschen