Samstag, 12. Oktober 2013

Neue Stampin'Up Aktionen




Wie wir alle wissen, feiert Stampin'Up 25 jähriges Bestehen und zu diesem Anlass gibt es in diesem Jahr noch mehr Aktionen, Angebote und neue Produkte als bisher.
Es lohnt sich, hin und wieder mal durch meine Menüs zu klicken, denn dort sind alle aktuellen Produktinformationen zu finden.

* * *

Für Gastgeberinnen, die eine Party ausrichten möchten 
gibt es auch eine neue Aktion
diese Aktion ist mit attraktiven Gratisprodukten verbunden
mehr Informationen dazu unter _Stampin'Up AKTIONEN_


* * *


Im Oktober ist das letzte BEST-OF-STEMPELSET erschienen, 
wie Ihr im Menüpunkt _25 JAHRE STAMIN'UP SONDERAKTION_ sehen könnt! 
Hier gibt es auch alle anderen Stempelsets.


* * *

UND es gibt neue Produkte, die jetzt schon erhältlich sind,
aber im Katalog noch nicht aufgeführt werden . . .
im kommenden Jahreskatalog 2014 werden sie natürlich aufgeführt!
In der Bastelküche findet Ihr sie jetzt schon im Menüpunkt _NEUE Stampin'Up PRODUKTE_!  
Aktuell gibt es dort eine Vorschau für Neuheiten, die Ende Oktober erscheinen.

Zusätzlich gibt es den zweiten Teil der zeitlich begrenzten Aktion der EINZELSTEMPEL Auswahl
bis 31. Januar 2014 bestellbar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen