Montag, 7. Oktober 2013

Was gibts NEUES in der Bastelkueche-Kassel?!?


Hallo :o)    hier kommen 6 lesenswerte Neuigkeiten


1.  ich lebe noch

Jaaa, die Sommerpause war länger als geplant, aber ich muss gestehen, dass es gut getan hat einen größeren Bastelurlaub zu nehmen. Und jetzt wird es herbstlich und die Tage werden kürzer - da steigt die Bastellust wieder!


2.  Stampin'Up hat einen Online-Shop eröffnet

Für alle, die eine Online Bestellung aufgeben möchten gilt:
. . .  besucht die Seite http://www2.stampinup.com und
. . .  wähle den Menüpunkt 'STORE' an.
. . .  Registriere Dich als Kunde auf der Seite
. . .  und halte Deine Englischkenntnisse sowie Deine Kreditkarten Daten bereit.


3.  für Bestellungen bei mir gilt nach wie vor:

schickt mir eine e-mail :o)  oder ruft mich an (letzteres können natürlich nur meine Kundinnen, die schon mal bei mir bestellt haben)
Interessante Neuigkeit an dieser Stelle: 
Ihr könnt auch die Angebote des Online-Shops (Reduzierte Artikel aus dem Bereichs 'Clearance Rack') bei mir bestellen.


4.  mein neues Bestellangebot:

Damit die Kosten, die mit einer Bestellung verbunden sind möglichst klein gehalten werden können,
biete ich 
am Anfang eines jeden Monats 
eine Sammelbestellung an

Alle die daran teil nehmen möchten , können sich jederzeit bei mir melden!


5.  für leidenschaftliche Bastlerinnen, die sich mit dem Gedanken beschäftigen Demonstratorin für Stampin'Up zu werden, gibt es ein unglaubliches Angebot:

 Das Bild (links oben) ist verlinkt.
Auf der Stampin'Up Seite erfahrt Ihr mehr darüber

Dieses Angebot gilt nur 2 Wochen
vom 07. Oktober bis 21. Oktober



6. Advents Workshop

 und die letzte Neuigkeit heute betrifft den Termin meines  _Weihnachtskarten & Adventsdeko - Bastelnachmittag_
am Samstag, 02. November

Nähere Informationen dazu unter dem Menüpunkt 'MEINE WORKSHOPS'

bis bald




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen