Montag, 13. Juni 2011

aller Anfang...

Kennt Ihr das?
Eigentlich sollte dies oder jenes schon lange fertig sein und es geht völlig im Alltag unter. Genau so ging es mir mit diesem kleinen, unscheinbaren blog. Und...
*TUSCH*
...hier ist er schon ;o]
Nachdem ich nun die wirklich wichtigen Dinge des Lebens in den letzten Wochen hinter mich gebracht habe [die Invasion des Weltfriedens vorbereitet, ein Heilmittel gegen Unzufriedenheit gefunden, die Weltmacht an mich gerissen], bin ich nun voll und ganz dazu in der Lage mich wieder um mein liebstes Hobby zu kümmern und dieses mit allen zu teilen, die es interessiert.

1 Kommentar:

  1. juhu DU hast es geschafft!!!!

    Willkommen bei den "Bloggern"

    viel spaß,viele anregungen,viel in-put,.....
    das alles wünsch ich dir hier und JA...jetzt hast du einen verfolger ....MICH !!!!!

    LG anca

    AntwortenLöschen