Dienstag, 28. Juni 2011

...und die Zeit fliegt

unglaublich, wie schnell so eine Woche vergeht.

Am Wochenende wollte ich eigentlich einen Eintrag basteln, aber statt dessen habe ich viel telefoniert und mein 'grünes' Bild begonnen.

Letzte Woche habe ich eine kleine Bestellung für eine Kundin aufgegeben und am nächsten Tag traf ein leicht überdimensioniertes Paket ein, in dem eine Menge Packpapier zu finden war... und natürlich die Bestellung - aber diese Papierflut hat mich doch beschäftigt. Meterweise perforiertes Packpapier.

Wie geschaffen um es in ein Album zu verwandeln...
 
 Dazu später mehr!

Ich habe ein Logbuch für meine Arbeit gebraucht und war auf der Suche nach einer günstigen Kladde. Die günstigsten Bücher mit Hardcover sind die schwarzen mit den roten Ecken. Leider gefallen die mir nicht, aber ich wollte im einstelligen Preisbereich bleiben und da habe ich mir das Exemplar zu Hause ein wenig nachbearbeitet. Für die Arbeit sollte die Veränderung nicht zu bunt werden...


 


 ...neutral genug für die Arbeit - finde ich, aber ich habe große Lust auf ein 'richtiges' Scrapbook!   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen