Freitag, 17. Juni 2011

Weihnachten im Juni

Heute habe ich ein Paket bekommen und unter anderem befand sich folgendes in diesem Paket:


Ich freue mich sehr über diese neuen Zutaten in der Bastelküche, denn damit habe ich diese Karte gebastelt:

Das Bastelrezept mit Anleitung könnte Ihr jederzeit bei mir erfragen. Um an die Süßigkeiten zu kommen kann man die Karte ausziehen. Das ist der kniffelige Punkt beim basteln, aber es lohnt sich, denn die Karte bleibt heile und ist wiederauffüllbar :o]

2 Kommentare:

  1. wow
    die karte sieht ja klasse aus....!
    da kann man ja ne menge toller sachen reinfüllen
    aber die idee mit den M&M´s ist ja genial
    "tolle karte!!!!!

    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Deine Karte ist ja toll!!!
    Könnte ich da die Anleitung haben?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen