Samstag, 9. Juli 2011

der Wochenrückblick

Leider wird im Moment nichts aus meinem Plan, zwei Mal in der Woche einen Eintrag zu verfassen. Darum beschränke ich mich auf einen langen Eintrag :o]

Am Mittwoch war ich bei Anca und habe einen Workshop zum Thema Karten Basteln gegeben. Hier einen kleinen Eindruck von den Vorlagen:

 Der Workshop war sehr schön, turbolent und ereignisreich. Am Ende ging alles so schnell, dass ich leider nicht die schönen Karten der Teilnehmerinnen fotografieren konnte. Zwei Karten konnte ich allerdings festhalten:
 Anca's Karte - geschlossen und geöffnet

und die Karte, die ich Anca bei meinem ersten Besuch geschenkt habe, die meine Visitenkarte enthielt [festgesteckt in der weissen Innenkarte] und als Beispiel für die Workshop-Karte gedient hat.

Diese Karte finde ich als Vorlage sehr reizvoll, weil sie mit geringem Aufwand eine überraschende Wirkung erzeugt. Das Innere lässt sich natürlich frei gestalten und ausbauen . Ob man ein Wort oder einen Text schreibt, oder eine Tasche für einen Gutschein bastelt bleibt natürlich jedem frei überlassen. Selbst wenn man diese Karte ganz schlicht hält, wirkt sie noch interessant.



Zum Schluss noch ein kleines Sommerbild, dass ich am frühen Morgen auf meinem Balkon aufgenommen habe. Am Tag vorher war der Mohn noch nicht aufgegangen und am nächsten Tag war er auch schon verblüht, darum bin ich ganz glücklich den richtigen Augenblick erwischt zu haben.


bis bald!

1 Kommentar:

  1. huhu meine liebe! hach schön war es am mittwoch bei mir,du hast aber auch eine engelsgeduld mit meinen freundinen gehabt...bussi!

    dien karte ist aber auch zu schön,schwärm und es macht spaß sie zu basteln ;o)

    dein mohn zieht so schön zart und majestätisch aus,herrlich !!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen