Sonntag, 31. Juli 2011

work in progress...

Hallo auch!

Nicht, dass Ihr glaubt, bei mir passiert nichts, ich bastel gerade an einem Leporello/Minialbum.

Gleichzeitig bastel ich an meinem Terminkalender herum, denn die Zeit scheint nur so zu fliegen und bald...

[Ende September]

läuft der aktuelle Stampin'Up Katalog aus. Da es jedes Jahr zu dieser Gelegenheit besondere Angebote zu auslaufenden Produkten gibt, werde ich einen Karten-Workshop in der BASTELKÜCHE anbieten, damit alle nochmal die Möglichkeit haben mit auslaufenden Produkten zu basteln und (wer möchte) die besonderen Angebote zu bestellen.

Am 11. September habe ich dazu einen Kartenworkshop vorgesehen. .

[IM OKTOBER]

...kommt dann der neue Katalog mit neuen Produkten.
Diese können dann am 16. Oktober bei mir verbastelt werden.

[IM NOVEMBER]

...kümmern wir uns um Weihnachten!
Nikolausgeschenke,
Weihnachtskalender,
Weihnachtskarten... _ ... _ ... _ ... am 13. November in der Bastelküche!

Am ersten Sonntag im Monat gibt es natürlich - wie angekündigt - den offenen Bastelstammtisch!
Eine detailierte Übersicht über Workshop-Termine und Kosten folgt natürlich noch!

bis bald

Eure Bastelköchin

1 Kommentar:

  1. Na, da ist ja Einiges los bei dir. Hoffe, du zeigst uns dann auch das Leporello und den Terminkalender. Und die Karte auf deinem letzten Post (der ist mir wohl durch die Lappen gegangen) ist traumhaft schön ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen