Samstag, 16. Juli 2011

offener Bastelstammtisch

Hallo Bastlerinnen!

Hier kommt eine...

Bei der Bastelküche handelt es sich übrigens um meine eigene Küche die viiiel Platz zu bieten hat. Ihr werdet verstehen, dass ich meine Adresse ungern einfach so auf meinem Blog veröffentlichen möchte, aber ich beantworte jede e-mail.

Der Bastelstammtisch ist dazu gedacht, dass man sich regelmäßig trifft um sich auszutauschen und vielleicht Themen zu bestimmten Workshops abzusprechen. Jeder darf sein eigenes aktuelles Projekt mitbringen. Niemand muss jeden Monat daran teil nehmen.

Die ganze Aktion bleibt für alle Beteiligten natürlich kostenlos - es sei denn jemand braucht bestimmtes Bastelmaterial, dann erwartet Euch höchstens die Materialkosten.

Ich würde mich sehr über Anmeldungen freuen!

Eure Bastelköchin :o]

2 Kommentare:

  1. ui...cool
    da ich aber am 2.8 operiert werde,weiß ich nicht,ob ich da schon basteln kann!
    schnief,heul!!!!!

    die srupkiste ist auch noch nicht da.....schnief!
    schönen sonntag wünscht dir anca

    AntwortenLöschen
  2. Hui, super, da kann man sich drauf einstellen.
    Den 7.8. hat meine Schwester Geburtstag, daher weiß ich noch nicht, ob ich den Termin schaffe.

    Aber für alle darauffolgenden streiche ich mir die Sonntage schonmal im Kalender an :-)

    liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen