Sonntag, 14. August 2011

letzte sonnige Augenblicke


Heute hat es den grössten Teil des Tages geregnet, aber gestern schien hin und wieder mal die Sonne und in einen dieser seltenen Augenblicke habe ich die schöne Blüte meiner Passionsblume fotografiert:

 erstmal ist mir aufgefallen, dass sie das Seil meines Rollos als Kletterhilfe 
braucht und aus diesem Grund schliesse ich das Rollo jetzt nicht mehr
..und hier ist sie; Passiflora caerulea. Eine Blüte wie aus einer anderen Welt.

Natürlich hoffe ich, dass das nicht wirklich der letzte sommerliche Augenblick war - schließlich ist es erst August... abwarten.

Ich wünsche allen einen guten Start in die kommende Woche.
Eure Bastelköchin

1 Kommentar:

  1. Na, hat Euch auch endlich der Sommer erwischt. Ich wollt mich auch mal bei dir für deine lieben Kommentare bedanken - bei meiner Washi-Tape-Box warst du ja schneller wie die Feuerwehr - ich hatte grad mal auf veröffentlicht geklickt und schon kam dein Kommentar.
    So, dann wünsche ich uns allen mal, dass der Sommer noch anhält, vor allem fürs Wochenende ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen