Mittwoch, 24. August 2011

Lückenfüller zum Bergfest!

...und schon ist wieder Mittwoch, die Mitte der Woche; Bergfest!!!

Ich habe neulich mein Regal mit meinen Bastelutensilien mal 'richtig' aufgeräumt und dabei fielen mir ein paar Gaben in die Hände, die ich von einem Treffen mit anderen Stampin'Up Demonstratoren im Frühling ausgetauscht habe - 'Card Candy Swaps'. Die Aufgabe an alle bestand darin, 6 Swaps für verschiedene Gelegenheiten für alle zu basteln. Hier die Ergebnisse:

von Yvonne Sauer

von Carmen Stiel

von Silvia Noll

von Melanie Wiederhold

von Sonja Kroll

und von mir

 wie man unschwer erkennen kann habe ich noch kein einziges für eine Karte verwendet. Das werde ich nun nachholen, denn dafür wurden sie gemacht und jetzt wo sie hier auf meinem Blog 'verewigt' sind geht ja auch nichts mehr wirklich verloren.

eine schöne Restwoche wünsche ich!

Eure Bastelköchin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen