Freitag, 1. Juni 2012

Jubel im Juni

Hallo!

Von mir und meinen Bastelprojekten gibt es einige Neuigkeiten, aber leider kriege ich meine Bilder nicht dazu in meinen Rechner über zu gehen und das ist recht nervig... work in Progress!

Langsam komme ich mir vor wie eine PR Beauftragte von STAMPIN'UP... da gibt es schon wieder etwas Neues und im Gegensatz zu meinen Bildern gehen diese Bilder freiwillig eine Verbindung mit meinem Computer ein, darum sind das die einzigen visuellen Eindrücke, die ich heute präsentieren kann :o)  Allerdings muss ich zugeben, dass diese Neuigkeiten wirklich sehenswert sind!

Wie ihr auf der rechten Seite sehen könnt, gibt es 
ab HEUTE 
gleich zwei Aktionen mit wunderbaren Angeboten!


Die Gastgeberinnen Aktion
vom
                01. Juni  bis  31. Juli                 
 
interessant für alle, die die Vorteile als Gastgeberin 
mit extra Angeboten nutzen möchten

und

Die Papierparty
im Juni
 
Beim kauf von drei Designpapier-Sets 
(aus dem Jahreskatalog oder dem Sommerkatalog) 
bekommt ihr ein Set eurer Wahl GRATIS.



bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen