Freitag, 8. Juni 2012

...was bisher geschah... TEIL 1


Hallo!

Ich habs geschafft! Meine Fotos und mein Computer sind vereint... ich weiß nicht warum das plötzlich klappt und was ich jetzt anders gemacht habe als vorher, aber das interessiert jetzt auch nicht :o)

IM APRIL
...wäre ich unglaublich gerne zur STAMPIN'UP kick-off Veranstaltung nach Frankfurt gefahren. Alles war fest eingeplant und organisiert. Meine Eintrittskarte war gebastelt


und mein Namensschild war bereit


und dann haben mich gemeine Kopfschmerzen völlig ausgeschaltet.

Naja, sowas passiert.

IM MAI
... habe ich die wenigen schönen Tage genossen.
Mein Balkon bot eine florale Atmosphäre ;o)

Verschiedene Akeleien blühten
und Clem hatte sich über 1m hoch gerankt


klingt doch super spannend, oder???

Was ich noch so gebastelt habe, sehr ihr im nächsten Teil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen