Samstag, 9. Juni 2012

...was bisher geschah... TEIL 2


Eine Sache, an die ich mich immer wieder erinnern muss; meine kleinen Werke und Geschenke fotografieren um sie hier zu posten!

Diesmal hab ich dran gedacht :o)

hier ein Gutschein als Klappkarte mit Süßigkeitenschale.

Das Bastelrezept ist ganz einfach:
ZUTATEN:
- Designpapier 'Poetische Momente' aus dem letzten Frühjahrs-Minikatalog
- Cardstock, Stempelfarbe und Stift aus der Prachtfarben Farbfamilie
- der Stempel 'GUTSCHEIN' stammt aus der letzten SALE-A-BRATION Aktion
- der Stempel 'LEBE LACHE LIEBE' stammt aus dem Stempelset 'Glaube einfach' (aktueller Jahreskatalog)
- das Band 'Käkelbordüre' CHANTILLY (aktueller Jahreskatalog)

(leider sind Designpapier und der 'GUTSCHEIN' Stempel nicht mehr erhältlich, da sie aus zeitlich begrenzten Aktionen stammen, aber die Materialien sind natürlich frei austauschbar und mit jedem anderen Designpapier und Text-Stempeln möglich)

der 'Finger' stammt auch aus einem Stempelset, dass nicht mehr erhätlich ist. Ich habe leider selbst verpasst, es mir zuzulegen bevor es aus dem letzten Jahreskatalog herausfiel. Ich stempel ihn mir auf 'Vorrat', wenn ich (wie heute) zur lieben Melanie fahre :o) ihr findet ihren Blog übrigens unter 'KLEINE KUNSTSCHATZKAMMER' im Menü auf der linken Seite!!!

die ZUBEREITUNG
ist etwas aufwendiger, aber die Bastelanleitung schicke ich Euch gerne zu; schreibt mir
bastelkueche@gmx.de

schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen