Freitag, 20. Juni 2014

Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür
wird von der
organisiert
und findet im DorfGemeinschaftsHaus in Felsberg-Hesserode statt (Rockershäuserstr.)!

Für alle die am 28. Juni noch nichts vorhaben; wie wäre es mit dem Tag der offenen Tür in der kleinen Kunstschatzkammer!?!
Hier gibt es einen Einblick in den neuen Stampin'Up Katalog, der ab dem 01. Juli gültig ist.

Bei der Gelegenheit kann man einige neue Artikel ausprobieren und Ideen & Inspiration mit nach Hause nehmen.
Einen kleinen 'Flohmarkt' mit Artikeln, die es nicht mehr im neuen Katalog geben wird (zum Teil Stempel Sets aus besonderen Aktionen der letzten Jahre), kann man dort auch finden.

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Artikel vom PROJECT LIFE - und genau dort werdet Ihr mich finden ;o)


Der Eintritt ist natürlich frei.  


1 Kommentar:

  1. Hallo, ich freue mich, dass wir uns gestern kennengelernt haben. Dankeschön für deine netten und ausführlichen Erklärungen zum Project Live Thema und Scrapbooking. Leider musste ich so früh weg wegen anderweitiger Termine, sonst hätte ich mich gern noch ein wenig länger zu dir gesetzt.
    Vielleicht sehen wir uns ja bald einmal wieder...
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen