Mittwoch, 10. August 2011

Neues zum Bergfest ;o]

Hallo liebe Bastlerinnen,

da heute Mittwoch ist und damit die erste Hälfte der Woche hinter uns liegt, bestücke ich meinen kleinen, mageren Blog mit ein paar weiteren Karten:

Die Karte versteckt sich in der blauen Hülle 
mit den hüpschen Streifen und ist damit 
wie geschaffen für ausführliche Glückwünsche 
und süß-romantische Mitteilungen. 
Das gilt natürlich auch für die nächste Karte, nur in rot statt blau :o]

Zum Bastel-Rezept lässt sich kurz sagen, dass der Umschlag oder die Tasche 
für die Karte nur gefalten ist und nicht geklebt. Zusammengehalten wird der 
Umschlag durch ein Band oder durch eine Sticker-Bordüre [blauen Karte] 
oder durch einen Streifen Designpapier, dass rund um den Umschlag reicht.

Wie man unschwer erkennen kann ist die Art der Gestaltung der Karten denen von letzter Woche nicht unähnlich. Ob es an Basic Grey oder an meinem Bastelstil liegt, kann ich nicht sagen. Ich mag es lieber schlicht und 'unterladen' [...dieses Wort ist nicht das Gegenteil von 'überladen' fürchte ich - will sagen: ...ihr wisst schon...]  Für den nächsten Beitrag habe ich ein paar Objekte mit meinem lieblings Designpapier von Stampin'Up gebastelt. Mal schaun ob das erkennbar anders aussehen wird.

bis bald

Eure Bastelköchin


1 Kommentar:

  1. Tolle Karten ... sehen richtig edel aus ... und man kann dann ja noch je nach Anlass vornedrauf noch ein Label stempeln.
    LG Beate

    AntwortenLöschen